Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Erde ist ein Sandkasten...
Verfasser Nachricht
Alahndro Offline
Moderator

Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Beitrag #1
Die Erde ist ein Sandkasten...
So. stellt euch vor euer Daddy sagt euch dass hinterm Haus ein Sandkasten ist und er nur für euch ist. Also geht ihr dahin um zu spielen, aber sobald ihr begonnen habt kommen die bösen Brüder, die sich benachteiligt fühlen, und haben nix besseres im Sinn als alles kaputtzumachen und dir Sand ins Gesicht zu werfen.

Erste Frage. Was macht ihr?

Zweite Frage: wie vertreiben ihr die bösen Brüder?

Bedingung für die Lösung: Der Sandkasten muss danach noch intakt sein!

Lasst uns im Sandkasten spielen gehen! Rock
29.10.2011 12:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by:

Atreju Offline
Nahe dem Aufstieg!

Beitrag #2
RE: Die Erde ist ein Sandkasten...
Die beste Möglichkeit ist es denn Sandkasten eine Tarnvorrichtung zu spendieren.

Was man nicht sieht und was man nicht weiß, kann man auch nicht angreifen.
Und so kann auch keiner den Sandkasten zerstören.
Wenn man so rechnet, machen Außerirdische im Prinzip das gleiche sie entziehen sich der Blicke der Erdmenschen, in den sie sich hinter einem Schleier verstecken.

Alles was man sich vorstellen kann in diesem Universum ist auch möglich in diesem Universum. Weil sonst könnte man es sich nicht vorstellen.
29.10.2011 14:46
 Thanks given by:

Alahndro Offline
Moderator

Beitrag #3
So, nur was machst du wenn die bösen Brüder schon drinsitzen??

29.10.2011 20:37
 Thanks given by:

Eowyn Offline
Kind des Merkur

Beitrag #4
Schwierige Frage!
Wenn es sich um einen richtigen Sandkasten handeln würde, würde ich mich zurückziehen, zu meinem Dad auf den Schoß flüchten und mich ausheulen! Wenn die Erde der Sandkasten wäre, ist das mit dem ausheulen zwar noch möglich, aber die Flucht gestaltet sich schon schwieriger. Gewalt anwenden möchte ich nicht. Evtl. Freunde einladen, damit man in der Überzahl ist?
Wie gesagt: schwierige Frage. Worauf zielst Du ab mit der Metapher, Alahndro?

Flower
"Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben."
*
"Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen."
*
Werner Finck
[Bild: pinguin118_klein.jpg]
30.10.2011 09:43
 Thanks given by:

Atreju Offline
Nahe dem Aufstieg!

Beitrag #5
Wenn Sie natürlich schon im Sandkasten mit drinne sitzen und einen tyrannisieren.
Dann muss man sich natürlich einen neuen Sandkasten suchen, da gibt es natürlich verschiedene Möglichkeiten. Da das Universum unendlich groß ist kann man sich einen anderen Sandkasten suchen. Wo du andere Brüder finden kannst, die mit der im Einklang sind oder mit den man besser zurechtkommt.
Z.B . Man kann das Benutzen http://bewusst.tv/2011/10/patent-freigegeben/
Oder andere möglichkeiten
Alles was man sich vorstellen kann in diesem Universum ist auch möglich in diesem Universum. Weil sonst könnte man es sich nicht vorstellen.
Man darf sich nur nicht davon abhalten lassen es zu machen, oder sich unterdrücken lassen von anderen oder in Angst versetzen lassen.
30.10.2011 10:32
 Thanks given by:

Alahndro Offline
Moderator

Beitrag #6
(30.10.2011 09:43)Eowyn schrieb:  Schwierige Frage!
Wenn es sich um einen richtigen Sandkasten handeln würde, würde ich mich zurückziehen, zu meinem Dad auf den Schoß flüchten und mich ausheulen! Wenn die Erde der Sandkasten wäre, ist das mit dem ausheulen zwar noch möglich, aber die Flucht gestaltet sich schon schwieriger. Gewalt anwenden möchte ich nicht. Evtl. Freunde einladen, damit man in der Überzahl ist?
Wie gesagt: schwierige Frage. Worauf zielst Du ab mit der Metapher, Alahndro?
Tja, das ist auch in Problem: Die Brüder sind in der Mehrzahl und stärker und buddeln dich postwendend im Sand ein damit du nicht zum Daddy rennen kannst!

(30.10.2011 10:32)Atreju schrieb:  Wenn Sie natürlich schon im Sandkasten mit drinne sitzen und einen tyrannisieren.
Dann muss man sich natürlich einen neuen Sandkasten suchen, da gibt es natürlich verschiedene Möglichkeiten. Da das Universum unendlich groß ist kann man sich einen anderen Sandkasten suchen. Wo du andere Brüder finden kannst, die mit der im Einklang sind oder mit den man besser zurechtkommt.
Z.B . Man kann das Benutzen http://bewusst.tv/2011/10/patent-freigegeben/
Oder andere möglichkeiten
Man darf sich nur nicht davon abhalten lassen es zu machen, oder sich unterdrücken lassen von anderen oder in Angst versetzen lassen.

Umd wenn sie dich in einem anderen Sandkasten spielen sehen, dann rufen sie ihre bösen Freunde und lassen sie den besetzen. Außerdem ist das dann nicht deiner und wenn du ausreist ist dein Sandkasten am Ende zerstört: Bedingung 1 wird dann gleich 2mal verletzt.
Selber verbündete zu suchen ist auch ne Möglichkeit, aber das läuft dann auf ne Keilerei raus wobei dein Sandkasten kaputtgeht: Bedingung 1 verletzt!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2011 10:56 von Alahndro.)
30.10.2011 10:50
 Thanks given by:

Atreju Offline
Nahe dem Aufstieg!

Beitrag #7
Im Prinzip muss man immer zwei Sandkästen haben, sollte der erste mitzuvielen bösen Brüdern gefüllt sein, muss man auf den zweiten Sandkasten ausweichen und sich überlegen wie die anderen bösen Brüder den zweiten Sandkasten nicht finden.
Dadurch wird man immer intelligenter, weil man stets überlegen muss, wie man den Sandkasten am besten vor den anderen bösen Brüder verbergen tut

Wenn man aber nur einen Sandkasten hat, hat man keine Möglichkeiten.
Entweder du wirst unterdrückt oder du Stämmst dich gegen die bösen Brüder und riskierst den Sandkasten zu zerstören

30.10.2011 12:45
 Thanks given by:

Alahndro Offline
Moderator

Beitrag #8
Klar wär ein zweiter SK ne Idee, aber bleiben wir mal bei einem!

Der einzige Weg der mir einfällt ist dafür zu sorgen dass sie freiwillig gehen: Also paar mal kräftig reinsch**** oder so ähnlich. Ihnen also vorzumachen dass der SK schon kaputt ist, und das Interesse verlieren oder reis aus nehmen. Natürlich muss man bis dahin den Gestank auch selber aushalten.

Und es stink ja schon bis zum Himmel - leider noch nicht genug!

Ich dachte auch schon dran die bösen Brüder niederzumähen, aber das würde Daddy wohl nicht gefallen, sind ja schlieslich auch seine Kinder!
Sandkastenspiele.... machen Spaß LOL
Und der Sandkasten war teuer, da kann sich Daddy keinen neuen leisten.

Ich glaube wir haben eine neue Insider-Sprache gefunden!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2011 19:35 von Alahndro.)
30.10.2011 19:29
 Thanks given by:

Atreju Offline
Nahe dem Aufstieg!

Beitrag #9
Meine Lösung baut immer erst auf eine friedliche Lösung hin. Gewalt kann man anwenden wenn es sein muss.
Und darum muss man immer ausweich Orte haben, sonst sitzt man im eigenen Sandkasten im Knast.
Weil Gewalt kann man nicht anwenden, da sie einen alles weggenommen haben.
Und dabei sich selber gut ausgestattet haben.

Zitat schrieb:Ich dachte auch schon dran die bösen Brüder niederzumähen, aber das würde Daddy wohl nicht gefallen, sind ja schlieslich auch seine Kinder!

Ich glaube da passt diese Antwort, auf der Erde haben wir so viele Fischerboote damit könnte man drei Planeten befahren und ab Fischen. Wenn es irgendwann zu eng wird im Sandkasten, kommt es zur Gewalt anderer Lebewesen.

Ich glaube nicht das Daddy zu wenige Sandkästen hat oder dass die so teuer sind, man hat sich von diesem System hier zu manipulieren lassen. Sieht man schon das man denkt ein anderer Sandkasten könnte Geld kosten ist typisch menschliches Denken.

Außerdem ist das Universum zu groß http://www.youtube.com/watch?v=CZFrnaohiMM da gibt es viele Sandkästen.

31.10.2011 09:13
 Thanks given by:

RaAkAshAriel Offline
Administrator

Beitrag #10
Zitat:Außerdem ist das Universum zu groß http://www.youtube.com/watch?v=CZFrnaohiMM da gibt es viele Sandkästen.

Ja im Universum gibt es unfassbar viele Sandkästen da gibt es aber 2 grundlegende Probleme:

- das zweifelsfrei nachweisen das der Sandkasten auch geeignet zum spielen ist.

- Zwischen den verschiedenen Sandkästen ist der Abstand unfassbar
groß, mit dem heutigen stand der Technik ZU groß.

Es bleibt uns also nichts anderes übrig als mit dem Sandkasten zu
spielen den man hat mit einem zweiten oder gar dritten ist wenn du
mich fragst langfristig nicht zu rechnen.

[Bild: kopievonsignatur.gif]
31.10.2011 09:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by:

Antwort schreiben